Ihre Küche mit Fust planen und bauen

Küchenkatalog

Fust-Küchenmagazin: Küchentrends und –ideen auf über 300 Seiten

KOSTENLOS BESTELLEN

3D Online-Planer

Raum anlegen, Fenster und Türen
anordnen und Möbel einsetzen.

JETZT STARTEN

Ihre Traumküche in 4 Schritten

Wünsche angeben

Beschreiben Sie mit Hilfe von unserem Fragebogen Ihre Wunschküche.

Termin vereinbaren

Wir rufen Sie an, um mit Ihnen ein Beratungsgespräch zu vereinbaren.

Küche planen

Gemeinsam mit einem Küchen-Experten planen Sie Ihre neue Küche.

Lieferung und Installation

Im letzten Schritt wird Ihre neue Küche geliefert und montiert. Fertig!

Fanpost – das sagen unsere Kunden

I. Hunziker





Herr Thomas Kurth, Fust Niederwangen, hat nach meinem «selbstgebastelten» Entwurf meine Traumküche perfekt geplant, meine Ideen/ Wünsche miteinbezogen und mich «guet» beraten. Als Küchenberater hat er mir die passenden Apparate ausgewählt – er ist auch ein Top-Verkäufer.

V.&E. Class





Eben mit Ein- und Aufräumen unserer neuen Küche fertig. Gibt es denn in Sachen Küche eingentlich schon einen weltbesten Planer? Wenn nicht, dann sind Sie es. Und zwar mit Abstand.

D.&Y. Mottier





Am 7. September wurde unsere neue Fust-Küche fertig montiert. Wir sind rundum glücklich mit dem Resultat und möchten uns auf diesem Weg bei der Firma Fust herzlich bedanken.

K. Bräm





Die Familie Bräm möchte sich bei der Firma Fust für die tolle Arbeit bedanken, die sie alle an der neuen Küche gemacht haben. Alles hat gestimmt, die örtliche Idee, Aufnahmen, Planung, Bestellung, Lieferung, Montage und die Fertigstellung.